Tupperware passt in unsere Zeit - passt Du zu uns?

 Der richtige Zeitpunkt ist jetzt, werde auch Du ein Teil von unserem Team!

Wir brauchen Dich als Produktbotschafter! 

Unser derzeitige Teamstärke kann den Bedarf  unserer Kunden leider nicht abdecken!

PARTYMANAGER - UMWELT - GESUND - SPAREN

Das sind die Erfahrungen unserer TeamManager:

  1. Es bringst neuen Schwung ins Leben (Anerkennung, Weiterbildungsreisen, neue Menschen kennenlernen)
  2. Es füllt den Geldbeutel um Wünsche zu erfüllen, ohne das eingeplantes Haushaltsbudget zu belasten ( bis zu 24% Provision)
  3. Freie Zeiteinteilung (ob 1 mal im Monat oder 5 mal die Woche tuppern, bei uns gibt es keine Quote)
  4. Nie Alleine ( hinter jedem PartyManager steht ein Team)
  5. Eigener Onlineshop (so sieht der Shop aus)
  6. Und noch vieles mehr...

Normalerweise begrüßen wir unsere PartyManager und deren Gäste bei uns in den Bezirkshandlungen. Dies ist zur Zeit nur begrenzt möglich. Bei Interesse an persönlichen Verabredungen, bitten wir Sie uns über das Kontaktformular zu informieren. Danke.